Donnerstag, 18. September 2008

Yo was geht ab ?

Hmmm , mein erster Blog , was schreibt man den da so ...
Zuerst ma Hallo villeicht , ne kleine Einführung , also ich bin 22jahre alt/jung , wohne in nem kleinen Dorf in Luxemburg und spiele gerne Poker , online und live , am liebsten natürlich live mit Freunden ! Deshalb auch dieser Blog ! Ich lese so gerne Blogs bzw irgentwelche Stories die die Leute so im Poker oder auch sonst wo erleben dass ich mir gedacht habe ich fang jez auch ma an zu "bloggen" und schreib hier mein erlebtes nieder . Also es wird sich aufjedenfall fast ausschliesslich nur um Poker handeln es sei denn es gibt was wichtiges was ich euch so erzählen kann wie zB dass ich immer Lotto gewinne und die Millionen absahne ... :) aber ich würd sagen wir bleiben wohl ne längere Zeit beim Poker !
Also Poker spiele ich jez seit vllt 1 1/2 bis 2 jahren , also als die meisten angefangen haben ( die ich kenne ) , als es sehr populär wurde halt ! Auch habe denk ich viel gelernt in den beiden Jahren wenn ich auch oft noch merke dass mir noch einges an Wissen fehlt um besser zu werden , aber dafür spielt man ja , und solang ich merke dass ich was falsch gemacht hab denk ich hab ichs auch gelernt und machs dann nächstes mal besser , vllt werd ich also maln richtig guter Spieler :) nuje ...
Zurzeit spiele ich auf Fulltilt.com ( bankroll 69dollar ) , Heypoker.com ( Bankroll 139dollar ) und partypoker.com ( Bankroll 15dollar ) Wie ihr seht bin ich kein pro sondern reiner Amateur , es wird sich also in meinen Blogs nicht um WSOP , WCOOP oder was weiss ich handeln , auch nicht um Tische mit Pots von 178942 Millionen dollar , Nein , nur um kleine aber feine Erlebnisse die man halt so hat ! ich hoffe es gefällt euch trotzdem !

So Einführung genug denk ich , mir fällt auch grat nix mehr ein !Ah doch , meinen Namen verrat ich net , meine nicks aber , fulltilt und party XPol86 und heypoker XPolgotAA , also wenn ihr mich da einma seht einfach anschreiben :) Und aus den nicks is mein Name auch rauszulesen :D

Rechtschreibefehler sind bitte zu Entschuldigen , die interessieren mich nämlich wenig sonst wär ich Deutschlehrer geworden !
Also viel Spass beim lesen , wenn euch was nicht gefällt oder bei irgentwelchen fragen einfach anschreiben !
Vill spass
XXX

2 Kommentare:

fismoluni hat gesagt…

:-) cool! freue mich schon auf mehr!! Cooler Satz über die Rechtschreibfehler!! :-)

Hackedull hat gesagt…

Welcome in the bloggerworld ;-)

Neiss Häns to come