Donnerstag, 18. September 2008

Was gibts neues !?

Nich viel eigentlich ausser dass ich mir nochn 2ten Blogger gesucht hab und jmd gefunden hab der viel online spielt und sagen wir ma so , oft ge-bad beatet wird und das mit den übelsten Karten :) also freut euch wenn die ersten Posts kommen !
Am Samstag ist´n kleines live Tournament mit 15Euro Buy-in hier inner Gegend wo ich mich auch ma angemeldet hab also ma guckn was das wird ! Bin auf jeden vorbereitet , hab jetzt die Woche auf der Nachtschicht das ganze erste Band von Dan Harringtons Hold´em gelesen :) Dank auch an fismoluni der mir beide Bänder geliehen hat !
Das wars auch schon , ich werd auch heut noch n paar online SnG´s spielen und dann Samstag halt Live ! Bericht wirds denk ich Samstag geben ! Also bis dahin , haut rein

--------------------------------------
Poker Lexikon :
AA --- American Airline
88 --- Aids

Keine Kommentare: