Dienstag, 14. Oktober 2008

Neues aus dem Hause Fulltilt

was gibst neues : nich sehr vie ausser dass es bergauf geht , hab aus meinen 50 dollar bei fulltilt jez schon 93 gemacht :) klingt wenig is aber fast 100% Gewinn ! Spielen konnt ich leider nich viel weil Mittagschicht , also 2 -22 uhr arbeiten ! Morgens vorm arbeiten krieg ich mich einfach nich motiviert vorn Pc zu setzen und abends mach och dann lieber was anderes !
EGAL ! jez hab ich Zeit :)
Gestern von 8 Tischen 5 mal ins Geld , und die die ich verloren hab , bin ich immer gebad beatet worden aufm River , was ich find dass das sehr oft bei Fulltilt vorkommt dass man aufm River verliert bzw gewinnt ! seltsamerweise sehr oft ...
Meine ROI hat sich von -3% immerhin auf 5% gesteigert , das is ja scon mal was :)

sonst gibts nix neues eigenltich , immer das gleiche , sngs spielen , gewinnen / verlieren , nichts nennenswertes dabei gewesen ! das übliche halt

Ich werd dann mal wieter fleissig pokern

byebye

Bei Heypoker läufts gar nich gut :) aber hier mal ein heads up von mir


Seat 5: kimsai ($10,510 in chips)
Seat 8: XPOLgotAA ($4,490 in chips)
ANTES/BLINDSkimsai posts small blind ($150), XPOLgotAA posts big blind ($300).

PRE-FLOPkimsai bets $450, XPOLgotAA calls $300.

FLOP [board cards: 8C,KD,8S ] XPOLgotAA checks, kimsai checks.
TURN [board cards: 8C,KD,8S,6H ]XPOLgotAA bets $1,200, kimsai calls $1,200.
RIVER [board cards: 8C,KD,8S,6H,6D ]XPOLgotAA bets $2,690 and is all-in, kimsai calls $2,690.
SHOWDOWNXPOLgotAA shows [ 6S,5H ]kimsai shows [ TH,8H ]kimsai wins $8,980.

1 Kommentar:

fismoluni hat gesagt…

ah endlich mal wieder ein post! respekt bei fulltilt läufts ja wirklich gut!

wo bleibt denn DonMack?

schade dass es bei heypoker nicht so läuft, kommt vielleicht noch. bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, bei heypoker läuft es super und bei FT so lala